Architekt Willi Gnade
Gnade Buaplan - Bauplanungsgesellschaft mbH  
Büro OWL: Kiefernweg 4 | 32676 Lügde
  Fon 05283 – 949650
Fax 05283 – 949652
     
Büro Hamburg: Müggenkampstr. 16 | 20257 Hamburg
  Fon 040-89804708 Mobil: 0171 - 8604227
   
  info@gnade-bauplan.de
   
 
Bauplanung - Baustatik - Bauleitung - Energieberatung
Baubegleitende Qualitätskontrollen - Individuelle schlüsselfertige Gebäude - Bausachverständigenbüro
 
Gutachten für Wertermittlungen an bebauten und unbebauten Grundstücken
 
Gutachten für die Ermittlung des Verkehrswertes für bebaute und unbebaute Grundstücke sind für verschiedenste Situationen und Anlässe wichtig.

So sollten Wertermittlungen für Immobilien
· für die allgemeine Wertfeststellung
· für den Verkauf
· für den Erwerb
· für die Beleihung oder auch Finanzierung
· für den Fall der vorzeitigen Vererbung
· für Erbauseinandersetzungen oder Erbaufteilungen
· für das Testament
· für Eheauseinandersetzungen, Zugewinnaufteilungen
· für allgemeine und private Auseinandersetzungen
· für die Zwangsvollstreckung
· oder sonstige Anlässe

angefertigt werden um sich Klarheit über die eigene Vermögenswerte zu verschaffen.

Seit dem Jahre 2001 bin ich freier Gutachter für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.
Die notwendige Ausbildung mit Abschluss durch die Architektenkammer NW habe ich im Frühjahr 2001 beendet und mein Wissen auf dem Gebiet der Verkehrswertermittlung durch viele Fachseminare im Lauf der Zeit vertieft.

Ca. 30 Verkehrswertermittlung werden pro Jahr von mir für verschiedenste, bebaute Grundstücke bzw. unbebaute Grundstücke im Bereich von Bielefeld über Detmold bis Warburg und Bad Pyrmont bis Paderborn angefertigt.
Im Laufe der Zeit ergaben sich durch die Verkehrswertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken Möglichkeiten der Zusammenarbeiten mit verschiedenen Partnern. Im Bereich der Gebäudewertermittlung bin ich Kooperationspartner der Immobilienabteilung der Sparkasse Detmold und erstelle für Kunden der Sparkasse Detmold Verkehrswertgutachten.

Für die „Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt“ bin ich als Sachverständiger im Bereich der Gebäudeschätzung tätig.

Falls Sie Interesse an einer Verkehrswertermittlung haben, können Sie mich per
Telefon 05283-949650,
Telefax 05283-949652 und per
e-mail Willy.Gnade@t-online.de erreichen.
 
   
  © annen-media.de