Architekt Willi Gnade
Gnade Buaplan - Bauplanungsgesellschaft mbH  
Büro OWL: Kiefernweg 4 | 32676 Lügde
  Fon 05283 – 949650
Fax 05283 – 949652
     
Büro Hamburg: Müggenkampstr. 16 | 20257 Hamburg
  Fon 040-89804708 Mobil: 0171 - 8604227
   
  info@gnade-bauplan.de
   
 
Bauplanung - Baustatik - Bauleitung - Energieberatung
Baubegleitende Qualitätskontrollen - Individuelle schlüsselfertige Gebäude - Bausachverständigenbüro
 
Wettbewerbsauszeichnung
 
Der CAD-Hersteller Malz++Kassner aus Braunschweig (www.malz-kassner.com)
hat im Jahre 1999 eine großen Grafik- und CAD-Wettbewerb ausgeschrieben.
Da ich unter anderen auch die Software dieser Firma nutze, habe ich an diesem Wettbewerb mit großem Erfolg teilgenommen.

In der Kategorie 1 Architekt habe ich den 1. Platz mit der Planung eines Mehrfamilienhauses in Bad Pyrmont belegt.

In der Kategorie 2 Ingenieur habe ich den 2. Platz mit der Ausführungsplanung eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung in Detmold-Berlebeck belegt

Als Gesamtsieger des Malz++Kassner CAD Grafikwettbewerbes von 1999 bin ich mit dem Projekt BVH MFH Holzhausen hervorgegangen.
 
   
  © annen-media.de